Marc Pilet
«Ich verstehe mich als Treuhänder und Vertrauenspartner unserer Kunden.»

Marc Pilet, Firmengründer, geschäftsführender Partner


Marc Pilet

Firmengründer, geschäftsführender Partner


Ausbildung/Erfahrung
Betriebsökonom HWV/Fachhochschule.
Vor der Unternehmensgründung am 1.1.1994 arbeitete er 7 Jahre als Firmen- und Privat-Kundenberater bei einer führenden Lebens-Versicherungsgesellschaft. Vorher war er als Revisor, Treuhänder und Steuerberater tätig.

Spezialität
Kosten-Nutzen-Optimierungen von Pensionskassenlösungen sowie Einkommenssteuer-Reduktionsmassnahmen für Privatpersonen.

Zur Person
Geb. 1958
optimistisch, ausdauernd und zielorientiert

Interessen
Volks- und Betriebswirtschaft, Philosophie, Architektur, Kunst, Skitouren, Wandern, Windsurfen, Reisen, Bienen

| vCard-Icon vCard




Marc Pilet
Marc Pilet
Firmengründer, geschäftsführender Partner
| vCard-Icon vCard

Richard Hunger
Richard Hunger
Kundenberater
| vCard-Icon vCard
Andreas Pilet
Andreas Pilet
Kundenberater
| vCard-Icon vCard
Felix Luchsinger
Felix Luchsinger
Kundenberater
| vCard-Icon vCard
André M. Meier
André M. Meier
Kundenberater
| vCard-Icon vCard
Heinz Rust
Heinz Rust
Kundenberater
| vCard-Icon vCard
Toni Schaetzle
Toni Schaetzle
Administration
| vCard-Icon vCard
Christine Pilet
Christine Pilet
Administration, Buchhaltung
| vCard-Icon vCard
kompetent . engagiert . vertrauenswürdig